Süß: Dieses Mädchen sucht sich das Outfit für ihre Schulfotos selbst aus und es ist großartig

Die dreijährige Kylieann Steinbach weiß was sie will - und ihr Vater unterstützt sie dabei.

  • Bild: Facebook
  • Senden
  • Drucken

Viral(miss)

Kylieann Steinbach liebt Superhelden. Batman, Spiderman, Hulk, Thor, Wonder Woman - doch am meisten mag sie Superman. Die Dreijährige ist Vorschülerin und darf sich ihre Outfits selbst aussuchen - auch am Tag, an dem der Schulfotograf kommen sollte.

"Ich lasse ihr jeden Tag die Wahl, was sie anziehen möchte.", sagt ihr Vater Austin im Interview mit Buzzfeed. "Im September waren wir auf eine Comic-Messe und sie ging als Supergirl hin. Danach wollte sie ihr Kostüm nicht mehr hergeben."

Und weil Kylieann einen verdammt coolen Papa hat, dürfe sie das coole Outfit auch für die Schulfotos anbehalten. Stolz posiert die Kleine mit ihrer Supermanfigur - und zaubert jetzt dank ihrem Papa, der das Foto gepostet hat, Tausenden ein Lächeln ins Gesicht.

 

Papa Austin zeigt sich gerührt über die vielen Kommentare und Menschen, die Kylieann super finden - ganz besondert freut er sich über die Reaktion der Gehörlosen-Community. Denn seine Kleine ist zu 75 Prozent taub und verständigt sich fast ausschließlich per Zeichensprache.

Austin findet das Foto seiner Tochter übrigens großartig - "Kylieann ist so einzigartig, stark und aufgeschlossen. All das repräsentiert das Bild."

  • Drucken

Kommentare