Baby auf Heels?: Für dieses Babybauch-Foto muss Cathy Hummels harte Kritik einstecken

Cathy Hummels weiß mittlerweile, dass man als Bald-Mami einiges an negativen Kommentaren von Besserwissern im Netz bekommt. Jetzt haben einige User neuerlich ihren Lebensstil kritisiert.

  • Bild: IG: catherinyyy
  • Senden
  • Drucken

Viral(miss)

Cathy Hummels hat ein Foto auf Instagram hochgeladen, dass sie und ihren (schon ziemlich großen) Babybauch auf High Heels zeigt. Man sollte glauben, es bliebe jedem selbst überlassen, welche Schuhe man in der Schwangerschaft tragen möchte. Tatsächlich ist es aber so, dass man als Person von öffentlichem Interesse einige biestige Kommentare über sich ergehen lassen muss. Denn man kann es nun wirklich nicht jedem immer recht machen!

So hatten einige ihrer Follower etwas an Cathy Hummels' Foto auszusetzen. 

 

Kisses for you guys ... Mama likes to wear some heels 👠😅😍 #sorrynotsorry

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

"Die Schuhe und der Babybauch gleichzeitig sind sehr ungesund für dein Rücken. Kann man die paar Monate nicht auf hohe Schuhe verzichten?", schreibt etwa eine Userin unter das Bild... 

Half time relaxing 😋😀😅😍

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

  • Drucken

Kommentare