Während er splitternackt hinter dem Model steht, wodurch nur das Nötigste verdeckt wird, trägt die 28-Jährige ein weißes, trägerloses Kleid mit Schleife und blickt verführerisch in die Kamera. Damit tritt das Paar eindeutig in die Fußstapfen von Kanye West und Kim Kardashian, die kürzlich den Titel der amerikanischen Version der Modebibel zierten.

 

 

In der spanischen Vogue selbst findet sich zu dem Cover noch eine Fotostrecke mit dem Titel ‘Liebe & Fußball‘. Außerdem gibt es ein Video auf der Webseite der spanischen Vogue, das die besten Momente des sexy Shootings zeigt. Irina Shayk und der Real-Madrid-Kicker sind seit 2010 ein Paar, aus einer früheren Beziehung hat der Fußballer bereits einen Sohn. Die gebürtige Russin verriet kürzlich im Interview mit ‘Gala‘, dass sie sich auch ein Kind von dem Fußballer wünsche: „Ich möchte unbedingt Mama werden und viele Kinder bekommen, ein großes Haus am Meer bauen und dann dort mit meiner Familie und ein paar Hunden leben.“