Durch den 16 Monate alten Fratz, den sie mit Rapper Wiz Khalifa hat, gelangt Amber Rose spielerisch zur Traumfigur. „Ich spiele oft mit meinem Sohn. Ich benutze ihn wirklich als Gewicht. Er wiegt so um die 32 Pfund [umgerechnet ca. 14,5 Kilogramm]. Ich werfe ihn hoch und fange ihn wieder auf, und schwinge ihn herum.“ erklärt das amerikanische Model gegenüber ‚E! News‘, „prinzipiell trage ich ihn immer bei mir. Gegenstände aufzusammeln, während ich ihn trage, ist, als würde man Kniebeugen machen.“

 

 

Kürzlich veröffentlichte Rose ein Foto mit Teeniestar Justin Bieber, der sich als Fan der Ex von Kanye West outete. Darauf angesprochen erklärte sie im Interview: „Er ist wirklich nett. Ich habe ihn zusammen mit meinem Mann schon viele Male auf diversen Events getroffen. Neulich waren wir zufällig im selben Club, als er zu mir gekommen ist und mich nach einem Foto gefragt hat. Das war es eigentlich. Ziemlich normal.“