‚Maroon 5‘-Frontmann Adam Levine und ‚Victoria Secret’s‘-Model Behati Prinsloo haben sich gestern Abend laut ‚E!News‘ auf der ‚Flora Farm‘ in Cabo San Lucas/Mexiko das Ja-Wort gegeben. Der 35-Jährige der letztes Jahr vom ‚People‘-Magazin zum ‚Sexiest Man Alive‘ gewählt wurde, hatte seinen besten Freund und ‚Maroon 5‘-Keyboarder Jesse Carmichael gebeten, sein Trauzeuge zu sein. Aber auch andere Stars wie Robert Downey Jr., Jonah Hill (‚The Wolf Of Wall Street‘) und die Topmodels Erin Heatherton und Candice Swanepoel waren unter den rund 300 Gästen des Paares.

 

Laut der Internetseite ‚Us Weekly‘ trug die Braut ein bezauberndes Kleid von ‚Marchesa‘. Die 25-Jährige und ihr frisch angetrauter Ehemann, der kurz vor der Hochzeit schlicht und einfach „Lasst es uns tun!“ bei Facebook postete, baten ihre Gäste Berichten zufolge, statt Geschenken lieber eine Spende an das Kinderkrankenhaus in Los Angeles zu machen. Die beiden werden Mexiko heute wieder verlassen und zu ihren Flitterwochen in Südafrika aufbrechen.