Die frisch verheirateten Hollywood-Stars hatten für ihr Traumschiff ein paar außergewöhnliche Sonderwünsche. Das Deck besteht aus italienischen Marmor und die Stars sollen dank einer technologischen Vorrichtung vor den neugierigen Kameras der Paparazzi komplett geschützt sein.

 

Vergangenen Monat erst gaben sich Pitt und Jolie in Frankreich das Ja-Wort. Zurzeit drehen die beiden Schauspieler in einem kleinen Ort auf Malta für einen gemeinsamen Film. Jedoch sollen sich Einheimischen von dem ganzen Trubel, den das Hollywood-Traumpaar so mit sich bringt, sehr gestört fühlen. Die frisch Verheirateten sollen in dem verschlafenen Örtchen angeblich gleich sechs Villas gemietet haben, damit sie und ihre gemeinsamen Kinder, Maddox (13), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (8) und die sechsjährigen Zwillinge Vivienne und Knox, ihre Ruhe haben und von der Außenwelt abgeschirmt sind.

 

„Es ist so, als ob sie ihr eigenes, abgezäuntes Gelände hätten. Die Einheimischen werden sauer, weil die Anwesenheit langsam als störend empfunden wird“, verrät ein Insider.