Kürzlich hatte ihr der DJ, der die Rechte an den Tracks besitzt, nämlich verboten, den Hit ‚I Will Never Let You Down‘ zu performen. Ein Insider berichtete gegenüber der Zeitung ‚Daily Star‘: „Rita versucht verzweifelt sich mit Calvin anzufreunden, damit sie wieder mit dem Song auftreten kann und auch die anderen Tracks zurückbekommt. Sein Verbot hat sie außer Gefecht gesetzt und sie will versuchen, den Karriereschaden zu reparieren.“

 

 

Der Brief enthält außerdem noch Oras Glückwünsche für den 30-jährigen Schotten, für dessen großen Erfolg mit seiner neuen Single ‚Blame‘, die er zusammen mit Shootingstar John Newman aufnahm. Mit dem Schritt, den sie auf ihren Ex-Freund zu macht, hofft sie, die Wogen wieder zu glätten. Das Paar trennte sich zu Beginn des Sommers und auf beiden Seiten soll noch immer mit verletzten Gefühlen gekämpft werden. Vergangenen Monat verbot der DJ Rita Ora sehr kurzfristig mit ‚I Will Never Let You Down‘ bei den ‚Teen Choice Awards‘ aufzutreten. Damals erklärte sie: „Er schrieb und produzierte den Song, deshalb hat er die Rechte, was TV-Auftritte angeht. Er hat die ‚Teen Choice Awards‘ nicht genehmigt. Das hätte er mir auch ein paar Wochen früher sagen können. Das wäre nett gewesen.“