Krass, krasser, Kim Kardashian: Anlässlich der Fashion Week in der Modemetropole Paris ließ sich die US-Amerikanerin jegliche Farbpigmente aus ihren Haaren bleichen.

 

Das Ergebnis (und ja, wir wissen, dass Geschmäcker verschieden sind)? Ein wasserstoffblondes Desaster. Und dennoch: Wir geben dem Look eine Chance. Womöglich kann die Fashionista die eiergelbe Frisur künftig mit dem richtigen Styling wettmachen. 

 

Erst kürzlich hatte sich die Gattin von Rapper Kanye West von ihrer langen Mähne getrennt. Was als Nächstes kommt? Man weiß es nicht.

 

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Kim in die blonde Trickkiste greift. Nach der Geburt ihrer Tochter North im Jahr 2013, entschied sie sich für einen Ombre-Look in Aschblond.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp