RTL II wird die werdende Mutter jetzt bei ihrer Schwangerschaft begleiten. „Gemeinsam mit Lebensgefährte Lucas Cordalis durchlebt Daniela die wohl spannendsten Monate ihres Lebens: Im August soll ihr gemeinsamer Nachwuchs zur Welt kommen“, heißt es anpreisend. Die Zeit um der Geburt wird nun auch gefilmt werden und wird im Herbst zu sehen sein. Auch bei der Geburt wird Daniela von einer Kamera begleitet werden.

 

Acht Episoden wollen die Münchener der schwangeren „Katze“ und ihrem Partner, dem Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, widmen. Produziert wird die Doku-Soap von Endemol Deutschland. Katzenberger hatte 2009 bei Vox als Sternchen der Soap „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ ihre ersten Schritte ins Fernsehgeschäft gemacht und dort später auch mehrere Shows. Zuletzt waren die Blondine vom Dienst und der Kölner Sender jedoch getrennte Wege gegangen.