Kylie Jenner: Hat sie sich die Brüste vergrößern lassen?

Nach dem großen Wirbel um ihre Lippen sorgt jetzt das ausladende Dekolleté von Kylie Jenner für Aufregung. Sie selbst behauptet, dass dafür nicht der Schönheitschirurg, sondern Klebeband verantwortlich sein soll.

  • Bild: instagram.com/kyliejenner
  • Senden
  • Drucken

Stars23.06.2015 | 08:41 elimi(miss)

Bei der Eröffnung der Sugar Factory in Miami waren alle Augen auf das neuerdings sehr üppige Dekolleté von Kylie Jenner gerichtet. Die 17-Jährige hatte erst kürzlich zugegeben, bei ihren Lippen operativ nachgeholfen zu haben. Zuvor hatte sie immer wieder eisern behauptet, dass sie die voluminösen Lippen ihren Schmink-Künsten verdankt.

 

 


Nachdem erste Gerüchte laut worden waren, dass Kylie nun auch bei ihren Brüsten chirurgisch nachgeholfen haben soll, dementiert sie diese auf Snapchat. Eine Menge Klebeband soll für die große Oberweite verantwortlich sein.

 

 

  • Drucken

Kommentare