Wir erinnern uns an die erschreckenden Bilder von Rihanna (27) vor fünf Jahren: Der damalige Partner der Sängerin hatte sie krankenhausreif geprügelt und wurde daraufhin vom Gericht zu einer Bewährungsstrafe samt Anti-Aggressionsprogramm verurteilt. Diese Verordnung dürfte jedoch aktuellen Gerüchten zufolge wenig Wirkung zeigen, denn nun beschuldigt Liziane Gutierrez (26) laut TMZ den US-Star, ihr auf einer Party ins Gesicht geschlagen zu haben.

Gegenüber der Polizei von Las Vegas habe Gutierrez ausgesagt, von dem US-Rapper im Palms Casino Resort aufs Auge geschlagen worden zu sein. Der Grund? Sie hat trotz Handy-Verbot auf der Party ihr Smartphone gezückt, um heimlich ein paar Bilder zu schießen. Nachdem Brown ihr laut ihren Aussagen ins Auge geschlagen hat, habe er ihr außerdem anschließend auch ihr Handy abgenommen.

Auch das Management des Sängers meldete sich inzwischen zu Wort und dementiert jegliche Vorwürfe. Die Aussagen von Gutierrez seien „eindeutig falsch“ und lediglich ein Rache-Akt, weil Brown sie scheinbar nach störendem Verhalten von der Party verwiesen hatte.

Die Ermittlungen gegen Brown wegen Körperverletzung und Diebstahl laufen bereits.