via GIPHY

Wir können es kaum fassen! Für eine 2-stündige Spezialsendung auf NBC vereinen sich die Darsteller der Serie Friends für eine letzte gemeinsame Folge. Rachel (Jennifer Aniston, 46), Monica (Courtney Cox, 51), Phoebe (Lisa Kudrow, 52), Ross (David Schwimmer, 49), Joey (Matt LeBlanc, 48) und Chandler (Matthew Perry, 46) sind also im Februar für kurze Zeit wieder zurück am Bildschirm.

1994 wurde die erste Sendung der Kultserie ausgestrahlt und begeisterte in Folge zehn Jahre lang Jung und Alt mit romantischer und humorvoller Seifenoper-Komik über das turbulente Leben von sechs Mittzwanzigern. Das lang ersehnte Comeback wurde zu Ehren des 75. Geburtstags von Regisseur James Burrows aufgenommen, der für 15 der legendärsten Friends-Folgen verantwortlich ist.

Zwar kommen die sechs Freunde nur für diese zwei Stunden in Originalbesetzung zusammen, aber für eingefleischte Fans wird wohl auch das ein besonderes Highlight und ein toller Start ins Jahr 2016 sein!

via GIPHY