So soll sich die Pop-Ikone lediglich deshalb von ihrem jungen Freund getrennt haben, weil dieser sie offenbar nicht auf ein Charity-Event in den Hamptons begleiten wollte, und stattdessen lieber mit seinen Jungs losgezogen sei. Und das, so das Klatschportal TMZ, obwohl JLo ihm gegenüber noch betont hatte, wie wichtig dieses Event für sie sei.

Nichtsdestotrotz ließ es sich der Background-Sänger scheinbar nicht nehmen, die Nacht lieber mit seinen Kumpels (darunter auch Kanye West) zu verbringen und einen Kampf in Las Vegas zu besuchen:

Jenny dürfte darüber so enttäuscht gewesen sein, dass sie Casper angerufen, und die Beziehung kurzerhand per Telefon beendet habe.

via GIPHY

Wie diverse US-Medien berichten, sollen die Sängerin und ihr jetziger Ex-Freund aber trotz der Trennung weiterhin freundschaftlich verbunden sein. So hat ein Insider gegenüber dem PEOPLE-Magazin bestätigt, dass es wohl kein großes Drama gegeben hätte und die beiden im Guten auseinander gegangen sein sollen.