Selfie-Fun: Chris Pratt veralbert Jennifer Lawrence Fans

Der Schauspieler nimmt eingefleischte J-Law-Fans auf den Arm - und das Netz liebt ihn dafür.

Jennifer Lawrence and Chris Pratt Attend ´Passengers´ Madrid Photocall
  • Bild: (c) Getty Images (Eduardo Parra)
  • Senden
  • Drucken

Stars02.12.2016 | 15:24 pk(miss)

Chris Pratt und Jennifer Lawrence befinden sich gerade in den Dreharbeiten zu "Passengers"- und dabei scheinen die Schauspieler, die beide für ihren schrägen Sinn für Humor bekannt sind, jede Menge Spaß zu haben.

Selfie, bitte!

Pratt, der auf Instagram relativ aktiv ist, wurde in den letzten Wochen mehrmals von Hardcore-J-Law-Fans gebeten, doch einmal ein cooles Selfie von ihm und der beliebten Schauspielerin zu posten.

Gesagt, getan

Der Spaßvogel, der er ist, kam Pratt diesem Wunsch natürlich unverzüglich nach und teilte einige Fotos von ihm und seiner Kollegin. Der Witz an der Sache: Er hat Jen auf jedem Foto teilweise abgeschnitten.

1. "Endlich habe ich das Selfie, das ihr so dringend wolltet"

Finally got that selfie with Jen y'all wanted. #passengersmovie

Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Foto am



2. "Hänge mit meiner BFF Jen ab".

Just hanging with my bestie Jen. #passengersmovie

Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Foto am



3. "Hier posen Jen und ich mit @elrubiuswtf"

Here Jen and I pose with @elrubiuswtf

Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Foto am



4. "Ein weiterer Tag mit meinem Kumpel Jen".

Another day down with me and my best buddy Jen. #London #passengersmovie

Ein von chris pratt (@prattprattpratt) gepostetes Foto am



5. Mit Jamie Oliver:

  • Drucken

Kommentare