Sarah Lombardi: Was will sie Pietro mit diesem Posting sagen?

Trotz des Ehe-Dramas des letzten Jahres, scheint Sarah Lombardi keinen endgültigen Schlusstrich ziehen zu wollen. Sie wandte sich nun mit einer liebevollen Nachricht auf Facebook an ihren Ex Pietro.

  • Bild: Facebook: Sarah Lombardi
  • Senden
  • Drucken

Stars10.01.2017 | 09:51 (miss)

Sarah und Pietro Lombardi haben in den letzten Monaten viel durchgemacht. Doch noch immer scheinen die Gerüchte rund um das Ehe-Drama der beiden nicht abreißen zu wollen. Mit einem rührenden Posting an ihren Ex sorgt Sarah nun erneut für (positiven) Gesprächsstoff. Im Bezug auf Pietros neuen Song "Mein Herz", in dem es um ihren gemeinsamen Sohn Alessio geht, spricht sie ihrem Ex über Facebook ganz öffentlich ihr Lob und ihre Unterstützung zu:

"Finde deine Aktion wirklich super! Ich hoffe das ganz viel Geld hierbei zusammen kommt damit vielen kleinen Kämpfern geholfen werden kann ❤ Also Leute zusammen können wir helfen. Ich hab den Song auch schon gekauft!!"

Eine tolle Sache! Schließlich soll der Erlös aus dem Verkauf des Liedes ausschließlich an hilfsbedürftige Kinder gespendet werden. Dass Sarah dieses Posting verfasste um Pietro zurückzuerobern darf bezweifelt werden. Dennoch beweist es, dass Pietro noch immer einen großen Platz in Sarahs Herzen zu haben scheint - Und das ist doch gut!

 

  • Drucken

Kommentare