Golden Globes: Ryan Goslings entzückende Dankesrede begeistert das Netz

Der Schauspieler bedankte sich mit rührenden Worten bei seiner Liebsten - und ließ dabei ganz nebenbei Tausende Herzen schmelzen.

´The Place Beyond The Pines´ Premiere - 2012 Toronto International Film Festival
  • Bild: (c) Getty Images (Sonia Recchia)
  • Senden
  • Drucken

Stars10.01.2017 | 14:48 pk(miss)

Ryan Goslings emotionale Dankesrede bei den diesjährigen Golden Globes, bei denen er mit "La La Land" gemeinsam mit Emma Stone zu den großen Gewinnern des Abends zählte, begeistert das Netz.

via GIPHY

So schön

Vor dem Millionen-Publikum bedankte sich der Schauspieler bei seiner Frau Eva Mendes, die ihn während des Drehs unterstützt und sich währenddessen um alles gekümmert habe:

"Ich würde gerne versuchen einer Person angemessen zu danken und sagen: Während ich gesungen und getanzt und Klavier gespielt habe und eine der schönsten Erfahrungen bei einem Filmdreh gemacht habe, hat meine Frau unsere Tochter großgezogen, war schwanger mit unserer zweiten und versuchte ihrem Bruder dabei zu helfen, seinen Kampf gegen den Krebs zu besiegen. Wenn sie das nicht alles auf sich genommen hätte, sodass ich diese Erfahrung machen konnte, würde hier heute Abend sicherlich jemand anders stehen. Also mein Schatz, danke. Und an meine Töchter, Amada und Esmeralda: Ich liebe euch. Und wenn ich darf, würde ich diesen Preis gerne Evas Bruder widmen."

Ungewöhnlich

Solch ehrliche und offene Worte sind für den sonst eher schweigsamen Gosling, der viel Wert auf seine Privatsphäre legt, eher ungewöhnlich - weshalb die Rede auch besonders unter die Haut geht.

via GIPHY

Süße Reaktion von Eva Mendes

Seine Frau Eva, die ebenfalls gut darauf achtet, ihr persönliches Leben vor den Medien zu schützen, postete dieses Foto auf Instagram, und spielt damit auf Ryans schöne Worte an:

"Klarerweise war das nicht der schönste Moment des Abends für mich ... Aber es war definitiv der schönste Style-Moment. Die umwerfende und talentierte Janelle Monae haut mich mit diesem Look einfach um. So so schön.".

 

  • Drucken

Kommentare