New Love: Cristiano Ronaldo präsentiert stolz seine neue Freundin

Der Fußball-Star zeigte sich erstmals öffentlich mit seiner neuen Flamme.

´Ronaldo´ - World Premiere - Red Carpet Arrivals
  • Bild: (c) Getty Images (Ian Gavan)
  • Senden
  • Drucken

Stars11.01.2017 | 10:28 Red.(miss)

Bereits im Dezember wurde Cristiano Ronaldo mit einer unbekannten Lady an seiner Seite bei einem Real Madrid-Spiel gesichtet. Nun ist es offiziell – der Fußballstar präsentierte seine neue Flamme, die 21-jährige Georgina Rodriguez bei den Awards für den "Fifa Weltfußballer".

via GIPHY

Zum vierten Mal in Folge hat Ronaldo nun den Titel zum "Weltfußballer des Jahres" gewonnen. Früher begleitete ihn hier noch Model Irina Shayk, die mittlerweile mit dem Schauspieler Bradley Cooper lieert ist. Nachdem Ronaldo also einige Zeit als Single genoss, scheint er nun aber wieder glücklich verliebt zu sein - und präsentierte seine neue Liebe stolz bei der Preisverleihung. (Links im Bild Ronaldos Ex-Freundin).

Laut der britischen Sun haben sich der Fußballer und die Ex-Gucci-Mitarbeiterin bei einem Dolce&Gabbana Event kennengelernt.

via GIPHY

 

  • Drucken

Kommentare