Twins on board: Mama Clooney hat das Geschlecht der Babies verraten

Die Vorfreude ist groß - die Clooneys erwarten Zwillinge. Nun hat Georges Mutter das Geschlecht der beiden verraten.

´Money Monster´ - Red Carpet Arrivals - The 69th Annual Cannes Film Festival
  • Bild: (c) Getty Images (Clemens Bilan)
  • Senden
  • Drucken

Stars17.02.2017 | 11:28 pk(miss)

Monatelang wurde gemunkelt, ob Amal nun schwanger ist, oder nicht. Am 9. Februar bestätigte die Talkshow-Moderatorin Julie Chen, die von den Clooneys höchstpersönlich über das zukünftige Familien-Glück informiert wurde, dass die hübsche Mama in spe bereits im fünften Monat schwanger sei.

Die Vorfreude ist groß

Die ganze Welt freut sich bereits auf den Nachwuchs der schönen Menschenrechtsanwältin und dem ehemaligen Hollywood-Single Nummer 1. Nun verriet Georges Mama Nina gegenüber Radar Online das Geschlecht der Clooney-Babys. Demnach erwarten die zwei Turteltäubchen einen Jungen und ein Mädchen. Wir gratulieren!

via GIPHY

 

  • Drucken

Kommentare