Size Zero war gestern! Stars präsentieren jetzt stolz ihre Kurven

"Ich war spindeldürr und man sagte mir immer wieder, wie toll das aussieht. Dabei ging es mir damals richtig schlecht", erzählte Eva Longoria vor einer Weile in einem Interview mit der Daily Mail. Es sind aber nicht nur Aussagen wie diese, die uns einmal mehr das gängige Schönheitsideal á la Size Zero in Frage stellen lassen sollten. Denn Kurven sind verdammt sexy! Das beweisen jetzt auch immer mehr Ladys aus Hollywood und Co. ...

  • Bild: Getty Images
  • Senden
  • Drucken

Stars15.03.2017 | 11:28 (miss)

Sexy und schön, das heißt nicht automatisch "Size Zero". Denn, dass Frauen mit Kurven und einem gesunden Gewicht wunderschön sind, das beweisen aktuell auch immer mehr Promi-Ladies aus Hollywood und Co. So auch die Schauspielerin Eva Longoria, die inzwischen sichtlich zu ihrem Wohlfühlgewicht gefunden hat und mit den paar Kilos mehr auf den Hüften verdammt heiß aussieht:

Auch Sarina Nowak, die als schmalgamsiges, schüchternes Nesthäkchen zunächst über die Castingshow "Germanys Next Topmodel" groß rauskommen wollte, pfeift mittlerweile auf Konventionen und vorgeschriebene Model-Maße und hat 8 Jahre nach der Show zu ihrem Wohlfühlbody gefunden, den sie stolz und strahlend auf Instagram zeigt:

Ihre Fans finden lieben sie dafür. Mehr als 67 000 Follower hat Sarina schon auf Instagram. Auch renommierte Model-Agenturen reißen sich um das Nachwuchs-Model.

Kurven-Queen Nummer 1

An Ashley Graham kommt mittlerweile niemand mehr vorbei! Das Model mit den heißen Kurven beweist mit ihrer Appearance regelmäßig auf ziemlich anschauliche Weise, wie verdammt sexy weibliche Rundungen aussehen. Ashleys Erfolg als Model gibt ihr Recht: 2016 ergatterte sie einen begehrten Job nach dem dem anderen. Jetzt munkelt man, dass sie es 2017 vielleicht sogar auf den Laufsteg von Victoria's Secret schaffen könnte.

  • Drucken

Kommentare