Jetzt ist es raus! Ed Sheeran verrät, warum er so schnell so berühmt wurde

Wenn es nach dem erfolgreichen Sänger geht, war es nämlich längst nicht nur sein Talent, das ihn so weit gebracht hat.

  • Bild: APA
  • Senden
  • Drucken

Stars16.03.2017 | 11:40 APA/Red.(miss)

Der britische Sänger Ed Sheeran sieht Talent nicht als Schlüssel zum Erfolg. "Talent macht nur 30 Prozent aus, Arbeit die anderen 70", sagte der 26-Jährige der Zeitschrift "Brigitte" vom Donnerstag. Ohnehin führt nach seiner Ansicht weniger der Zufall, sondern vor allem Fleiß zum Erfolg. "Du machst dein eigenes Glück, indem du hart arbeitest."

via GIPHY

Selbstpromotion ist alles

Es gehe darum, so wie er selbst zu Beginn seiner Karriere, einfach so viel wie möglich aufzutreten und seine Kunst zu promoten. "Ich spreche mit jedem noch so kleinen Radiosender, auch einmal mit 62 Sendern an einem Tag", sagte Sheeran, dessen aktuelles Album "Divide" gerade Chartrekorde bricht.

  • Drucken

Kommentare