Gestatten? USS im GIF-Interview

USS sagt dir nichts? Nach dem Interview mit dem kanadischen Musik-Duo können wir euch allerdings sagen: Wenn man die Jungs ein einziges Mal gesehen hat, wird man sie nicht mehr so schnell vergessen.

  • Bild:
  • Senden
  • Drucken

Stars18.04.2017 | 11:31 (miss)

Und weil wir finden, dass ihr die Beiden auch einfach sehen müsst, um verstehen zu können, was wir meinen, durften sie unsere Interviewfragen nur in Form von GIFs beantworten. Gestatten? Der wohl coolste kanadische Musikexport, der jetzt endlich auch bei uns seinen Weg ins Radio gefunden hat.

1. Beschreibt euch und eure Musik.


2. Wie sieht das bei euch aus, wenn ihr einen Song schreibt?

3. Wie habt ihr euch das Leben als Musiker vorgestellt?


4. Wie ist es wirklich?


5. Was erwartet ihr von eurem Publikum?


6. Wie sieht euer bester Dancemove aus?


7. Und der beste Flirtmove?


8. Und euer bestes Selfie-Face?


9. Was macht ihr immer bevor ihr auf die Bühne geht? Habt ihr ein Ritual?


10. Wie war euer erstes GIF-Interview für euch?

 

  • Drucken

Kommentare