Nackt-Alarm: Darf Daniela Katzenberger dieses Foto auf Facebook posten?

Ups! Daniela Katzenbergers Strandfoto wirkt auf den ersten Blick harmlos - doch im Hintergrund versteckt sich ein pikantes Detail ;-)

  • Bild: Facebook / Daniela Katzenberger
  • Senden
  • Drucken

Stars18.04.2017 | 17:53 (miss)

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger nur ein nettes Strandfoto posten - nicht mal besonders freizügig im Bikini zeigt sich die hübsche Blondine darauf. Und trotzdem ging der Post etwas nach hinten los:

Denn im Hintergrund versteckt sich ein pikantes Detail: Ein Mann sonnt sich nackt in der Sonne. Zugegeben, man muss schon sehr genau hinsehen. Doch genug Fans finden, dass das "gar nicht geht".

Während die einen darauf pochen, dass die Katze damit die Privatsphäre des nackten Mannes verletze, sehen es die anderen nicht so genau und verteidigen die TV-Blondine.

Was meint ihr: Ist es okay, ein Foto zu posten, das einen Fremden im Hintergrund nackt zeigt oder hätte Daniela Katzenberger das Foto lieber für sich behalten sollen?

  • Drucken

Kommentare