Schnappschuss aus Paris: Das ist Richard Lugners neue Freundin Andrea

Wiens berühmtester Baumeister verbrachte über die Osterfeiertage mit seiner mysteriösen neuen Flamme, der "Andrea vom Badesee", ein romantisches Getaway in Paris - Und wurde dort glatt mit ihr geknipst.

  • Bild: Getty Images
  • Senden
  • Drucken

Stars19.04.2017 | 10:28 (miss)

Ja, auch wenn wir es nicht gerne zugeben: Wir waren tatsächlich schon mächtig gespannt, wie die neue Frau an Richard Lugners Seite wohl aussieht. All zu viel verriet Mörtel bis dato ja nun wirklich noch nicht über sie. Nur von einem romantischen Urlaub in Paris mit der "Andrea vom Badesee" erzählte der 84-Jährige und verschickte einen Schnappschuss aus der Stadt der Liebe, auf dem wir leider nur Andreas Rückseite zu sehen bekamen.

via GIPHY

Nun ist ein weiteres Foto aus Lugner romantischem Getaway aufgetaucht. Und siehe da, hier ist seine neue Freundin Andrea tatsächlich auch von vorne zu sehen. Glücklich grinsen die beiden auf dem Bild um die Wette. Wirkt ganz so, als hätten die beiden eine schöne Zeit miteinander. 

  • Drucken

Kommentare