Hochzeitsgetuschel: Heiratet Amber Heard etwa den Milliardär Elon Musk?

Heards Vater gab nun in einem Interview prickelnde Details über ihre Beziehung mit dem "Tesla"-Gründer preis. Laut seinen Aussagen könnte eine Hochzeit bevorstehen.

  • Bild: (c) Getty Images (Jason Kempin)
  • Senden
  • Drucken

Stars20.04.2017 | 08:08 (miss)

Seit Anfang des Jahres ist die Scheidung von Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) rechtskräftig. Doch bereits seit dem Sommer 2016 brodelt die Gerüchteküche was die schöne Schauspielerin und den Multimilliardär Elon Musk (45) angeht. 

 

"Sie möchte sesshaft werden"

Dem britischen Online-Portal "Grazia" erzählte Heards Vater zum Beispiel, dass „Amber und Elon meinen es richtig ernst miteinander. Sie würde liebend gerne heiraten". Außerdem "möchten beide sesshaft werden und eine Familie gründen. Und das planen sie bereits." Na das hört sich doch schon eindeutig nach Familienplanung an! 

Hochzeitspläne?

Konkrete Hochzeitspläne gäbe es aber noch keine. Zudem dreht Amber Heard für die nächsten sechs Monate den Film "Aquaman" in Australien. Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit sind wohl eben nur Gerüchte. Trotzdem scheint Amber Heard wieder glücklich vergeben, nach der Scheidung von Johnny Depp.

  • Drucken

Kommentare