Von wegen perfekt! Diese Stars haben ungewöhnliche Körpermerkmale, die von der Norm abweichen – und sind trotzdem mega erfolgreich. Das sollte auch uns lehren, mit unserem Körper nicht zu kritisch umzugehen 😉

Getty Images
Das Model Karolina Kurkova hat keinen Bauchnabel – trotzdem gehört sie zu den erfolgreichsten Models weltweit.
Getty Images
Auch Megan Fox ist nicht perfekt …
Getty Images
Sie hat einen verkürzten Knubbel-Daumen, auch Brachydaktylie genannt
Getty Images
Lily Allen hat nicht nur zwei, sondern drei Brustwarzen.
Getty Images
Und Harry Styles hat gleich vier Brustwarzen!
Getty Images
Kate Bosworth hat eine sektorielle Iris-Heterochromie: Ein Auge ist zum Teil braun, das andere blau.
Getty Images
Ex-Bondgirl Gemma Arterton hatte früher zwölf Finger – an jeder Hand sechs.
Getty Images
Ashton Kutcher hat zusammengewachsene Zehen. Diese einfache Syndaktylie findet sich bei zirka jedem 10.000 Neugeborenen.
Getty Images
Gruselig: Andy Garcia wurde mit einer tennisballgroßen Zellbeule auf der Schulter geboren.Wie sich herausstellte, waren das die Überbleibsel seines parasitären Zwillings.
Getty Images
Katy Perry hat eine sehr schiefe untere Zahnreihe. Das macht sie aber erst recht sympathisch!
Getty Images
Die Olsen-Zwillinge haben beide einen Rundrücken – deshalb stehen sie immer sehr gekrümmt da.
Getty Images
Durch ihre Gewichtsschwankungen hat Lady Gaga starke Dehnungsstreifen auf der Brust.
Getty Images
Victoria Beckham hat verkrüppelte Zehen. Das sieht nicht nur komisch aus, es ist vor allem schmerzhaft in High Heels!