Liebes-Chaos: Sind Sarah Lombardi und Michal T. etwa noch zusammen?

Zwei verdächtige Fotos geben Fans Rätsel auf.

  • Bild: Getty Images
  • Senden
  • Drucken

Stars16.06.2017 | 08:29 (miss)

Sarah Lombardi und ihre Jugendliebe Michal T. haben sich getrennt. Diese Nachricht kam so kurz nach dem gemeinsamen Liebes-Urlaub der beiden dann doch ziemlich überraschend. So überraschend, dass ihre Fans das Liebes-Aus wohl noch nicht ganz glauben können. Sie sehen in zwei verdächtigen Snapchat-Uploads des (ehemaligen?) Paares ein Indiz dafür, dass Sarah und Michal noch immer zusammen sind. 

Wie kommt's?

Am Mittwochnachmittag, kurz bevor die vermeintliche Trennung publik wurde, posteten die Sängerin und ihr (Ex-)Freund mit nur wenig Zeitverzögerung ein ziemlich ähnliches Bild: Der Ausblick aus einem Auto auf eine mit Bäumen gesäumte Straße. Blauer Himmel und Sonnenschein inklusive:

Es sieht also ganz danach aus, als wären die beiden trotz ihrer Trennung noch gemeinsam unterwegs gewesen. Ob das nun bedeutet, dass sie in Wirklichkeit noch zusammen sind, wagen wir jedoch zu bezweifeln. So wollen Klatschzeitschriften aus dem Umfeld von Michal T. bereits verlässlich erfahren haben, dass am Ende der Beziehung nichts mehr zu rütteln ist.

  • Drucken

Kommentare