Mami: Pink begeistert mit süßem Still-Foto

Die Rockröhre begeistert ihre Fans via Instagram mit einem humorvollen und ziemlich herzerwärmenden Still-Selfie.

  • Bild: Instagram
  • Senden
  • Drucken

Stars12.07.2017 | 16:15 pk(miss)

Die Sängerin ist momentan mit ihren zwei Kindern auf Tour unterwegs. Und als wäre die Art und Weise, wie Pink ihr Berufs- und Privatleben managed nicht cool genug, teilte die Rockröhre auch noch diesen unglaublich süßen Selfie auf Instagram. "Jameson kann auch Multitasking!" schrieb sie unter das Bild, auf dem ihr kleiner Sohn gleichzeitig an Mamas Brust nuckelt und mit dem Make-Up Pinsel der Stylistin spielt...

Jameson can multitask too #workflow @pamwiggy @kathyjeung

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Free the nipple!

Obwohl öffentliches Stillen vor allem in Amerika immer noch verpönt ist, sind die Reaktionen zum Bild der Sängerin fast durchwegs positiv. Kommentare wie "Wir brauchen mehr von diesen Posts um Menschen zu zeigen, dass das okay ist und nackte Brüste nicht nur als Sexsymbol gelten sollten...", "Du warst meine Heldin als ich ein kleines Mädchen war und bist auch jetzt meine Heldin!", "Danke dafür!" und "Wir sind alle Mütter! Unterstützt das Stillen!" häufen sich unter dem Schnappschuss.

 

  • Drucken

Kommentare