Die Bachelorette: Gibt es heute schon den ersten Sex für die Bachelorette?

Dass die diesjährige Bachelorette alles andere als prüde ist, ist uns durch ihre offenen Ansagen zum Thema Sex schon aufgefallen. Doch wird sie schon in der fünften Folge den ersten Sex mit einem Kandidaten haben? Der neue Trailer deutet es schon mal an…

  • Bild: Screenshot / Instagram
  • Senden
  • Drucken

Stars12.07.2017 | 16:24 juba(miss)

In der Vorschau zur heutigen Bachelorette-Folge kann man nämlich erahnen, dass es zwischen Jessica Paszka und David Friedrich heiß hergehen wird!

Warte nicht bis sich Dinge ändern, sondern ändere sie selbst! ... ein Lächeln ist schon mal ein Anfang! #bachelorette #2017 #ihrseideinfachdiebesten #❤️#danke!

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

„Nächste Woche wird es heiß…“

Mit diesen Worten beginnt der Trailer. Sebastian Fobe wird beim Guppendate endlich aktiv und fasst beim Schwimmen im Meer bei der Bachelorette so viel Hand an, wie nur möglich. Ob das Jessica aber zu viel wird?

In der nächsten Szene sieht man sie bereits mit Johannes Haller im Zweiergespräch. Der charmante Kandidat vom Bodensee startet den Versuch, sie erneut zu küssen - doch die Brünette zögert.

 

Macht David das Rennen um das Einzeldate?

Zu guter Letzt sieht man die 27-Jährige beim Kuscheln mit David Friedrich, der mit seinem kecken Ruhrpott-Charme kurzerhand entscheidet: „Ich bleib hier!“. Die brünette Schönheit wirkt zuerst sehr erschrocken, doch wird sie auf seinen Vorschlag eingehen?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin komplett baff und überrascht über so viel positiven Zuspruch und den krassen Support! ❤️Normalerweise lese ich mir selten Sachen durch, aber was hier überall abgeht interessiert einen dann doch sehr :D Ich habe so viele unglaublich tolle Nachrichten gelesen und bedanke mich bei jedem einzelnen! Wenn sich Möglichkeiten ergeben teuren Schnaps zu trinken, hoffentlich geile Dates zu haben, man mehr von der Welt sehen kann und dabei noch kein Geld ausgibt 😂 warum sollte ich das neue Abenteuer nicht wagen 🤔 no risk no fun! Daumen drücken ✊️ Zum negativen: Bleibt auf dem Teppich! Habt euch alle lieb und urteilt niemals über Menschen die man nicht persönlich kennt ❤️ Ich bin unglaublich gespannt 🙈 📷: @aryashirazi #rtl #livelovelaugh #bachelorette #norisknofun

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Zoff in der Villa?

Die folgenden Szenen zeigen aufgebrachte Kandidaten, welche sich anscheinend über die Übernachtung eines Kandidaten bei Jessica ärgern. Niklas Schröder äußert sich dazu (ziemlich gereizt): „Ich konnte kaum pennen. Ich fick‘ hier jeden Tag meinen Kopf für ‘ne Frau.“

Der Trailer Endet mit Johannes‘ Worten während der Nacht der Rosen: „Heute geht jemand, von dem wir niemals denken, dass er gehen würde.“

Ob es nun David ist oder doch ein anderer Kandidat, welcher die Ehre hat, als Erster eine Nacht mit der diesjährigen Bachelorette zu verbringen, bleibt noch unklar. Doch wir sind uns sicher, dass es heute heiß hergehen wird – wie uns RTL sowieso schon verraten hat.

  • Drucken

Kommentare