Die Bachelorette: Hat sich der Sieger schon auf Instagram verraten?

Dann waren es nur noch 5… Der Kampf der Titanen hat begonnen und die neu geschlossenen „Bromances“ müssen sich hintenanstellen. Doch hat die Rosenlady den Sieger bereits heimlich ernannt? Instagram hat uns nämlich etwas verraten…

  • Bild: Instagram / Jessica Paszka
  • Senden
  • Drucken

Stars13.07.2017 | 14:09 juba(miss)

Die Plätze im Kampf um die Bachelorette werden weniger, die Outfits der netten Brünetten immer knapper und das Testosteron der Jungs steigt an. Jessica Paszka spielt gerne die Frau, die schwer zu haben ist. Bei der gestrigen Folge war es kaum zu übersehen, wie sie die Blicke der Jungs an ihrem braungebrannten Körper genossen hat. Aber bitte nicht zu viel schauen! – Denn sie ist ja schließlich nicht nur hier um sich sexy zu präsentieren, sondern um die große Liebe zu finden.

 

Kurzfassung der gestrigen Folge:

Nach dem Gruppendate mit einigen der Jungs und dem fehlgeschlagenen Kussversuch von Strähnchen-Johannes im Einzeldate, kam es schließlich zu einem Dreierdate mit den beiden Top-Favoriten Sebastian und David. Nach einiger Zeit muss Fitnesstrainer Sebastian das Date aber verlassen und David und Jessica können sich endlich aneinander kuscheln. Der kecke Ruhrpottler beschließt kurzerhand über Nacht zu bleiben, worauf Jessica natürlich nicht nein sagt.

Daraufhin gibt es viel Drama in der Villa, ein paar Notlügen und angespannte Stimmung bei der Nacht der Rosen (Das Übliche halt…).

Die Top-Favoriten Sebastian, David und Niklas kommen sofort weiter, Domenico wird als Kumpel-Typ mitgenommen und Johannes darf einmal wieder um die letzte Rose zittern. André, Arnold und Marco leider draußen.

 

Hat sich David Friedrich bereits als Sieger auf Instagram verraten?

Dass der Schlagzeuger der Metal-Band „Eskimo Callboy“ bei den meisten Publikums-Votings ganz weit vorne liegt, ist allen bereits bekannt. Und nachdem er gestern die Ehre der ersten Übernachtung hatte und im Einzelinterview zugab sich verliebt zu haben, steht er an der Spitzenreiter-Liste ganz weit vorne.

Wir haben ihre Social-Media Seiten etwas durchgestöbert und entdeckt, dass David als einziger der noch verbliebenen Kandidaten stets Jessica Paszkas private Bilder auf Instagram liked. Hat er dadurch bereits verraten, dass er der einzige dieser fünf Jungs ist, der immer noch in Kontakt mit der Brünetten steht?

 

„…when you text me <3“

Das Instagram-Profil der 27-Jährigen verrät, dass sie ihre große Liebe wahrscheinlich wirklich gefunden hat. Denn ein gepostetes Foto zeigt sie mit Handy und der Bildunterschrift „…wenn du mir schreibst <3“.

...when you text me ♥️ #love #biglove #thankful #despacito #bachelorette #rose #strongwomen @arktisde @rtlde

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Trotz der kleinen Hinweise auf den möglichen Sieger wird der Kampf um ihr Herz von Woche zu Woche spannender…

 

  • Drucken

Kommentare