Liebe: Diese 10 Stars sind bisexuell

Manche Menschen lassen sich nicht auf ein biologisches Geschlecht festnageln, wenn es um Liebe geht. Wir verraten euch 10 Promis, die ebenfalls bisexuell sind.

  • Bild: Instagram
  • Senden
  • Drucken

Stars14.07.2017 | 11:46 Red(miss)

1. Angelina Jolie

Als die schöne Schauspielerin 2003 in einem Interview gefragt wurde, ob sie bisexuell sei, antwortete sie mit einem vielsagenden Lächeln: "Natürlich."

2. Amy Winehouse

Amy is the definition of beautiful💖⚓️ #amywinehouse #beauty

Ein von 1983-2011 (@amy__winehouse__) gepostetes Foto am

In einem Interview kurz vor ihrem Tod sagte die Sängerin: "Ja, ich stehe auch auf Frauen. Ich hatte auch Beziehungen mit Frauen, aber das heißt ja nicht, dass ich Blake nicht mehr liebe."

3. Billie Joe Armstrong

Der Greenday-Frontmann sagte 1995 in einem Interview: "Ich glaube, ich war schon immer bi. Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir alle von Natur aus bi sind. Aber unsere Eltern und die Gesellschaft bringen uns bei, dass man das nicht fühlen darf. Dass es ein Tabu ist. Das ist so in unseren Köpfen. Aber es ist nicht schlimm, im Gegenteil: es ist etwas Wunderschönes!"

4. Cary Grant

Die Hollywood-Legende äußerte sich öffentlich nie zu seiner angeblichen Bisexualität, seine beiden Frauen und enge Vertraute wussten es allerdings. Zwischen seinen beiden Ehen lebte er mit Schauspieler Randolph Scott für 12 Jahre zusammen. Grant wurde an der Seite von Audrey Hepburn in Charade und mit Grace Kelly in Über den Dächern von Nizza weltberühmt. 

5. Cynthia Nixon

#CynthiaNixon#sexandthecity #satc

Ein von CynthiaNixon (@cynthianixonfans) gepostetes Foto am

Die Sex and the City-Darstellerin lebt zwar seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung mit Christine Marinoni, zuvor war sie aber mit Danny Mozes, einem Englischlehrer und Fotografen, zusammen. Sie haben eine gemeinsame Tochter und einen Sohn. 

6. David Bowie

I'm sick, poor me . {#davidbowie#bowie}

Ein von davidbowie★ (@bowietastic) gepostetes Foto am

In einem Playboy-Interview 1976 sagte Bowie: "Es stimmt, ich bin bisexuell. Ich glaube, es ist das beste, was mir jemals passiert ist. Spaß macht es auch."

7. Evan Rachel Wood

Happy birthday to my gorgeous Woman Crush Wednesday Evan Rachel Wood. Wood is best know for her roles in the drama Thirteen and the musical based on the music of the Beetles Across the Universe. This captivating actress has been credited to 45 roles in her 22 years in the industry. She has been acting since she was just 7 years old! More recently Wood lent her voice to the animated adventure/comedy Strange Magic and the sci-fi/drama Into the Forest. Starting October 2nd Wood will have a starring role in the new sci-fi television show Westworld. Westworld will also star other heavy hitters such as Anthony Hopkins, Ed Harris, James Marsden & Thandie Newton. This show was inspired by the 1973 film written by Michael Crinchton which was about a futuristic theme park populated by artificial beings. This version seems to be a completely digital world inhabited by artificial beings who are evolving past their programming and "misbehaving," so to speak. Seems interested, what do you all think? #BornToday #EvanRachelWood #WCW #actress #Thirteen #AcrossTheUniverse #StrangeMagic #IntoTheForest #Westworld #AnthonyHopkins #EdHarris #JamesMarsden #ThandieNewton #movies #film #PeaceLoveAndMovies #ForTheLoveOfFilm #TheMovieJunkie #MovieJunkie101

Ein von A Movie Junkie's Instagram (@moviejunkie101) gepostetes Foto am

Die vielen noch aus Dreizehn bekannte Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Beziehung zu Marilyn Manson bekannt wurde, äußerte sich 2012 öffentlich zu ihrer Bisexualität via Twitter: "Ich habe immer Scherze darüber gemacht, dass ich scharf werde, wenn ich Miley sehe, aber ich meine es ernst. Ich bin selber bisexuell."

8. Kesha

In einem Huffington Post-Interview sagte die Sängerin, dass es ihr bei einem Menschen nicht um das Geschlecht gehe, sondern um die Person. "Ich liebe Menschen, nicht deren Geschlecht. Es geht doch um die Seele des Menschen, mit dem man zusammen ist!"

9.  Cara Delevingne 

Das englische Model ist seit einiger Zeit mit Musikerin St. Vincent zusammen, hat aber kürzlich der Vogue verraten, auch auf Männer zu stehen. 

10. Sia Furler

💛💜💚💙❤ #sia #siafurler

Ein von @xsiafanx gepostetes Foto am

Die australische Sängerin und Songwriterin (Chandelier, Wild Ones, Cheap Thrills) äußerte sich 2013 in einem Tweet über ihre Bisexualität: "Ich bin queer, bezeichne mich aber nicht als lesbisch, weil ich hauptsächlich Männer gedatet habe. Aber eben auch Frauen."

  • Drucken

Kommentare