GZSZ: Blitzhochzeit bei diesem GZSZ-Star

Vor kurzem erst gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Nun wollen sie sich das Ja-Wort geben - und das in nur einem Monat.

  • Bild: (c) GZSZ RTL
  • Senden
  • Drucken

Stars07.08.2017 | 14:09 juba(miss)

Bei "Guten Morgen Deutschland" verriet Felix von Jascheroff, dass er und seine Freundin Bianca Bos bereits im September 2017 heiraten wollen.

 

"Man sollte sich nicht so viel Zeit lassen"

Die beiden Turteltauben sehen der Hochzeit sehr entspannt entgegen und der Planungsstress scheint noch nicht eingetreten zu sein.

Die Trauung solle in einem eher kleinen Kreis stattfinden. Deshalb haben die beiden lediglich ungefähr 90 Leute dabei eingeladen - darunter sind ausschließlich Familie und gute Freunde. Unter den eingeladenen guten Freunden sollen auch einige GZSZ-Schauspielkollegen dabei sein.

Eheringe als Tattoos

Dass die beiden nicht ein ganz normales 0815-Pärchen sind, zeigen sie uns damit, dass sie sich ihre Eheringe anschließend tätowieren lassen. Damit bekommt das Versprechen für die Ewigkeit eine ganz neue und intensivere Bedeutung.

 

Haare ab für die Hochzeit

Um seiner Freundin an ihrem ganz großen Tag zu gefallen, hat Felix jetzt schon eine radikale Veränderung auf sich genommen. Er hat nun nämlich seine Haare abgeschnitten und glänzt jezt wieder mit netter Kurzhaarfrisur.

Dazu sagte er im Interview mit RTL: "Ich hätte auch mit langen Haaren geheiratet", sagt Felix. Seine baldige Ehefrau hatte sich aber kurze Haare gewünscht und so musste die Mähne weichen.

was'n da passiert...🤔

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) am

Das ist nicht seine erste Hochzeit

Von 2007 bis 2009 war der 34-Jährige mit der ehemaligen GZSZ-Kollegin Franziska Dilger verheiratet, mit der er auch eine Tochter namens Fiona hat.

Aus einer späteren Beziehung mit Model Lisa Steiner nimmt er seinen Sohn Liam mit.

 

 

 

  • Drucken

Kommentare