GNTM-Gewinnerin: Fans sorgen sich um Céline Bethmann

Die Instagram-Follower der diesjährigen Gewinnerin der beliebten Model-Castingshow finden, Céline sei viel zu schnell "viel zu dünn" geworden.

  • Bild: Instagram/Céline Bethmann
  • Senden
  • Drucken

Stars07.08.2017 | 16:03 (miss)

Céline Bethmann erfreut sich seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel 2017" großer Beliebtheit - so auch auf ihrem Instagram-Account, wo das Nachwuchsmodel bereits knapp 400.000 Follower gesammelt hat. Neben zahlreichen Komplimenten sammeln sich nun aber auch viele besorgte Kommentare unter einem neuen Foto der 19-Jährigen.

🏝💎🐠

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann) am



"Viel zu dünn"

Hier reihen sich zahlreiche Kommentare wie "Bitte Céline, werde wieder wie früher. Du bist zu dünn!", "Oh Gott, diese Arme und die Beine!" und "Du bist ein wunderschönes Mädchen, aber wir machen uns Sorgen um dich. Seit GNTM zu Ende war wurdest du immer dünner...". Während sich viele Fans besorgt zeigen, erinnern kritische Stimmen aber auch daran, dass das Model-Business eben genau so aussieht UND Céline schon während der GNTM-Staffel sehr dünn gewesen sei.

  • Drucken

Kommentare