Neue Liebe?: Katy Perry bei Date mit Hollywood-Schönling erwischt

Nicht lange ist es her, dass ihre Trennung von Orlando Bloom bekannt wurde. Nun hat sie anscheinend schon den nächsten Hollywood-Hottie an der Angel.

  • Bild: (c) Getty Images (Pascal Le Segretain)
  • Senden
  • Drucken

Stars09.08.2017 | 09:25 juba(miss)

Mitte März endete Katy Perry's Beziehung zu Frauenschwarm Orlando Bloom. Seidem wurde es still um ihr Liebesleben. Vergangene Nacht wurde sie jedoch in einem Restaurant in Los Angeles mit niemand Geringerem als Twilight-Star Robert Pattinson gesehen!

 

Haben sich von der Gruppe abgeschottet

Die Dating-Gerüchte der beiden setzte das amerikanische Star-Magazin "TMZ" in die Welt, welches auf ihrer Website auch Bilder der beiden Turteltauben veröffentlichte.

Laut "TMZ" waren die 32-jährige Sängerin und der 31-jährige Schauspieler anfangs mit einer Gruppe unterwegs. Sie schotteten sich jedoch mit der Zeit immer mehr ab und genossen ihre Zweisamkeit.

Beziehungs-Aus bei Rob?

Falls sich die Gerüchte über die beiden bewahrheiten, würde das bedeuten, dass sich der Twilight-Star von seiner jetzigen Freundin Tahliah Barnett (als Musikerin bekannt unter dem Namen Fka twigs) getrennt habe.

 

Wir sind jedenfalls gespannt was hinter diesen Liebes-Gerüchten steckt, würden uns aber sehr über ein neues Promi-Traumpaar freuen!

 

 

 

  • Drucken

Kommentare