Baby-Alarm: Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden

Das Baby der beiden Vampir-Darsteller ist nun zur Welt gekommen. Natürlich hat die Kleine einen ganz besonderen Namen, wie könnte es auch anders sein.

  • Bild: (c) Getty Images (Jason Merritt)
  • Senden
  • Drucken

Stars11.08.2017 | 08:11 (miss)

Nikki Reed (29) wurde durch ihre Rolle als Rosalie in den Twilight-Verfilmungen bekannt. Auch Ian Somerhalder hat mit einer Rolle als Vampir Bekanntheit erlangt. In der Serie Vampire Diaries spielt der 38-Jährige den Frauenschwarm Damon.

Seit 2015 sind die beiden Schauspieler mittlerweile verheiratet und nun ist ihr Glück komplett. Angeblich soll Reed bereits am 25. Juli ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht haben. Bodhi Soleil soll ihr Name sein - sehr außergewöhnlich. Die Schwangerschaft hatte das Paar lange Zeit geheimgehalten und auch jetzt wollen sie erstmal kürzertreten und keine öffentlichen Auftritte wahrnehmen. 

 

  • Drucken

Kommentare