Überraschung: Sarah Lombardi ist wieder Single

Anfang des Sommers war Sarah noch gemeinsam mit Sohn Alessio und ihrer Liebe Michal auf Urlaub, doch nun ist es wieder vorbei mit der Beziehung...

  • Bild: Instagram: Sarah Lombardi
  • Senden
  • Drucken

Stars08.09.2017 | 08:13 (miss)

Sarah Lombardi postete nun einen Text unter einem ihrer Instagram-Bilder, in dem sie deutlich macht, dass sie derzeit alleine und glücklich ist. Auf dem Foto ist sie gemeinsam mit Sohnemann Alessio und ihrer Mutter zu sehen. Die drei sind offenbar gerade in Nashville, Tennessee. 

In der Bildunterschrift schreibt sie:

"Ihr Lieben, ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut! 😊
Ich konzentriere mich zurzeit voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles was ich brauche, um glücklich zu sein. Gaaanz viele Küsse aus Nashville ❤️❤️🇺🇸"

Damit macht sie deutlich, dass sie derzeit glücklich als Single ist und voll und ganz in ihrer Mamarolle aufgeht. Hoffentlich haben die drei noch eine tolle Zeit in den USA.

 

  • Drucken

Kommentare