Gerber präsentierte auf dem Catwalk Entwürfe des Calvin Klein-Designers Raf Simons. „Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie ich mich fühle, ich liebe dich ohne Ende, Raf“, schrieb das Model danach bei Instagram. Mutter Cindy Crawford gratulierte ebenfalls per Instagram.

CALVIN KLEIN! there are no words to describe how I feel, I love you endlessly Raf!

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

another bathrobe @calvinklein

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

„Was für ein Auftakt deiner ersten Laufsteg-Saison. Ich freue mich so für dich.“ Gerber ist die Tochter von Crawford (51) und ihrem Mann, dem Unternehmer Rande Gerber. Die beiden haben auch noch den 18 Jahre alten Sohn Presley, der ebenfalls als Model arbeitet.

can u tell we’re related ?

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am