Awww: So berührend spricht George über seine Liebe zu Amal

Ach, George ist eben noch ein richtiger Gentleman...

´Money Monster´ - Red Carpet Arrivals - The 69th Annual Cannes Film Festival
  • Bild: (c) Getty Images (Clemens Bilan)
  • Senden
  • Drucken

Stars10.09.2017 | 12:02 (miss)

Dass George und Amal Clooney längst zu den beliebtesten Paaren Hollywoods zählen, ist wohl wenig verwunderlich. Die beiden haben sich im Sommer 2013 kennengelernt und begeistern seitdem mit ihrer ganz besonderen Ausstrahlung. Wie gut die beiden (offensichtlich) miteinander harmonieren, die vielen gemeinnützigen Projekte, die sie gemeinsam umsetzen und die unglaublich süße Art, wie George über seine Liebste spricht - wir können von den Clooneys einfach nicht genug bekommen.

Aaawwww...

Nun sprach George in einem Interview mit dem Hollywood Reporter über seine Liebe zu Amal - und wir schmelzen dahin. Als der Schauspieler die Menschenrechtsanwältin das erste Mal sah, fand er sie "...wunderschön, witzig und extrem intelligent. Ich habe keine Ahnung, was sie über mich dachte. Vermutlich fand sie, dass ich ziemlich alt sei."

via GIPHY

Auf die Frage, wann er gewusst habe, dass Amal die Richtige sei, antwortete Clooney: "Wir waren auf einer Safari in Kenia (...) Sie strahlte mich an und ich dachte nur: 'Ich muss diese Frau fragen, ob sie mich heiraten will.' Es gab keinen Zweifel, dass wir beide ein ideales Paar, ein perfektes Team bilden. Wir waren von Anfang an glücklich miteinander. Und das sind wir bis jetzt."

via GIPHY

Bei seinem Heiratsantrag ging George auf die Knie und "sagte alles, was man sagen soll. Sie starrte nur auf den Ring und stammelte 'Oh mein Gott'. Ich bin ein alter Mann, nach 20 Minuten taten meine Knie weh. Zum Glück hat sie dann 'Ja' gesagt (...)

Wenn du jemanden so sehr liebst, dann wird sein Leben wichtiger als dein eigenes (...) Die einzige Sache, die ich bedauere, ist, dass ich Amal erst kennengelernt habe, als ich schon 50 war. Sonst hätte ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen können..."

via GIPHY

 

  • Drucken

Kommentare