Leonardo DiCaprio: Er hält wieder Händchen mit Toni Garrn

Aufgwärmt schmeckt nur ein Gulasch? Das würde Leonardo DiCaprio wohl nicht unterschreiben. Schließlich scheint wieder etwas mit einer seiner Exfreundinnen zu laufen. Die auserwählte Dame ist: Toni Garrn!

  • Bild: (c) 2016 Getty Images
  • Senden
  • Drucken

Stars11.09.2017 | 15:47 (miss)

Ach Leo, schon langsam blicken wir echt nicht mehr durch ...

Ende 2014 trennten sich Leonardo DiCaprio (42) und das deutsche Model Toni Garrn (25) nach eineinhalb Jahren Beziehung. Toni war danach mit US-Basketballer Chandler Parsons liiert, er datete diverse Laufsteg-Schönheiten. Nun, fast drei Jahre nach ihrem Beziehungsaus, trafen sie am Rande der New Yorker Fashion Week wieder aufeinander - und verließen in den frühen Morgenstunden sogar händchenhaltend und kuschelnd den Club '1Oak'.

Fährt Leo doppelgleisig?

Den hatte der Oscar-Preisträger zuvor allerdings mit seiner neuesten Eroberung, dem deutschen Model Lorena Rape, betreten. Die 23- Jährige wurde später jedoch gesichtet, wie sie mit Freundinnen um die Häuser zog. Ob sie sich gestritten haben, weiß man nicht. Doch Toni scheint ihren Leo brav zu trösten!

 

  • Drucken

Kommentare