Pietro Lombardi: Ist SIE etwa seine Neue?

Die Ähnlichkeit ist verblüffend - die Frau aus Pietros neuem Musikvideo und seine Ex Sarah könnten beinahe Schwestern sein. "Sie ist schon mein Typ", ja das ist offensichtlich! Doch wird es wirklich ernst zwischen ihm und der schönen Unbekannten?

  • Bild: Getty / Youtube
  • Senden
  • Drucken

Stars13.09.2017 | 10:48 (miss)

Bei Sarah Lombardi, 24, kam es erst kürzlich zum Liebes-Aus zwischen ihr und Michal T., der immerhin für das Zerbrechen der Lombardi-Ehe verantwortlich war. Bei Pietro, 25, hingegen scheint momentan eine neue Lovestory in greifbarer Nähe. Bei dem Videodreh zu seiner neuen Hit-Single "Seniorita" soll die brünette Darstellerin ihm den Kopf verdreht haben. Kein Wunder, sieht sie doch seiner Ex Sarah zum Verwechseln ähnlich. Gegenüber InTouch verriet Pietro: "Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!"

Allerdings reicht für Pietro die kurze Zeit noch nicht aus, um zu sagen, ob sich da mehr entwickeln wird. "Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus." Dass Pietro bereit für eine neue Beziehung ist, daran lässt er keinen Zweifel. "Eine neue Liebe wäre großartig, und ich fühle mich dafür auch bereit."

Na wir sind gespannt, ob Pietro Lombardi und Sarahs Doppelgängerin bald gemeinsam in die Öffentlichkeit treten.

 

  • Drucken

Kommentare