Ex-Bachelorette Jessica Paszka (27) ist ja mittlerweile in festen Händen (oder etwa doch nicht??) – und die Serienmacher sind schon fleißig auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Das dürfte nicht so schwer sein: Zumindest eine verkündet schon lautstark, dass sie gerne in Jessis Fußstapfen treten würde. Die nötigen Voraussetzungen bringt Evelyn Burdecki (28) auch mit:

Wie Jessi machte auch Evelyn als Kandidatin bei „Der Bachelor“ auf sich aufmerksam, nur um danach ins ‚Promi Big Brother‘-Haus einzuziehen. Jessica belegte dort 2016 den 5. Platz, Evelyn schaffte es dieses Jahr immerhin auf Platz 6. 

„Ich habe Jessica bei ‚Promi Big Brother‘ gefeiert“, gestand sie dem ‚OK!‘-Magazin. „Sie hat alles aufgewirbelt, war nicht langweilig und auch ein bisschen verrückt. Wie ich.“

Nun möchte Evelyn die nächste Rosenkavalierin werden: „Bachelorette zu werden, wäre mein Traumjob.“

Mein Traumberuf ist Gesund zu sein und mein Vorbild ist meine Mama ❤️#happy #gesund #genießen #holiday #beach #sea #✌

Ein Beitrag geteilt von Evelyn burdecki Bachelor 2017 (@evelyn_burdecki) am

Dass sie es überhaupt so weit geschafft hat, ist eigentlich verwunderlich: Beim ‚Bachelor‘ war sie nämlich nur in einer einzigen Folge zu sehen und wurde dann abserviert. Trotzdem blieb sie im Gespräch und schaffte es mit ihrem Einzug bei Big Brother, nicht von der Bildfläche zu verschwinden. Vor ihrem Einzug sagte sie zu Sat.1: „Beim ‚Bachelor‘ hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht.“

Weiterlesen: Lieses-Drama beim Bachelorette-Pärchen