„Muppet Show“-Star Kermit der Frosch und das Model Chrissy Teigen (31) haben sich beim Kurznachrichtendienst Twitter einen kleinen Schlagabtausch geliefert. Teigen hatte ihre Follower am Donnerstag gefragt, welchen Tattoo-Wunsch sie sich als junge Menschen nicht erfüllt hätten und darüber inzwischen glücklich seien. Sie habe glücklicherweise auf eine Tätowierung mit Kermit verzichtet.

Das konnte Kermit natürlich nicht auf sich sitzen lassen. „Puh! Gut zu hören. Jetzt fühle ich mich nicht so schlecht, weil ich mir dieses Chrissy-Teigen-Tattoo nicht habe machen lassen“, hieß es auf dem offiziellen Twitter-Account der Puppe. „Ich glaube, Kermit hat mich gerade unterschwellig gedisst“, schrieb die Ehefrau von R&B-Musiker John Legend zurück. Böse ist sie dem Frosch aber offenkundig nicht: „Ich liebe ihn jetzt sogar noch mehr.“