Frisch verliebt: ER soll Angelina Jolies Neuer sein

Angelina Jolie soll über die Trennung von Brad Pitt hinweg sein und schon wieder einen Neuen haben. Und der ist kein Unbekannter in Hollywood!

  • Bild: (c) Getty Images (Dia Dipasupil)
  • Senden
  • Drucken

Stars09.10.2017 | 10:41 (miss)

Abgekämpft und abgemagert, so kannte man Angelina Jolie (42) in letzter Zeit. Die Trennung von Brad Pitt und der anschließende Rosenkrieg haben sichtlich Spuren an der Schauspielerin hinterlassen.

Umso überraschender war ihr Auftritt bei der Premiere ihres neuen Films "First They Killed My Father". Angelina Jolie sah richtig gesund und erholt aus, wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Wirkte sie bei vergangenen Auftritten angespannt, schritt sie dieses Mal lächeln und gelöst über den roten Teppich,  posierte für die Presse und machte Selfies mit den Fans.

Ob hinter diesem Strahlen eine neue Liebe steckt? Glaubt man der Hollywood-Bloggerin und Insiderin Janet Charlton, ist Angelina Jolie nämich wieder frisch verliebt. Und zwar in niemanden geringeren als in den Milliardär und Tesla-Gründer Elon Musk, mit dem sie bereits an einigen humanitären Projekten zusammengearbeitet hat.

Elon Musk war zuletzt mit Johnny Depps Exfrau Amber Heard liiert, ihre Beziehung endete aber nach nur drei Monaten. Musk und Jolie sollen sich nun schon länger heimlich getroffen haben und sogar ein Wochenende in Las Vegas verbracht haben.

  • Drucken

Kommentare