Seit der Trennung von Angelina Jolie wurden Brad Pitt schon mehrmals die eine oder andere Liebelei mit bekannten Hollywood-Schönheiten wie etwa Kate Hudson und Sienna Miller nachgesagt. Während sich Angie mit Elon Musk schon wieder ins Dating-Leben gestürzt haben soll, heißt es nun, auch Brad hätte sich erneut von einer Schauspielerin verzaubern lassen.

Die 21-jährige Britin Ella Purnell soll dem Schauspieler bei einem Casting für seine neue TV-Serie „Sweetbitter“ ordentlich den Kopf verdreht haben. Brad Pitt sei sofort „total angetan von Ellas feuriger und lustiger Art“ gewesen und habe die brünette Schönheit, die der jungen Angelina Jolie wie aus dem Gesicht geschnitten ist, vom Fleck weg engagiert. Und das, obwohl ihm bewusst sei, dass man ihm aufgrund des großen Altersunterschiedes von ganzen 32 Jahren eine Midlife-Crisis nachsagen könnte. Brad fühle sich von Ellas Charme sehr angezogen, wie ein Insider gegenüber InTouch verrät. Ob er aber tatsächlich mehr als berufliche Absichten hat, wird sich wohl erst herausstellen.