Daniela Katzenberger: Beweist dieses Foto, dass sie wieder schwanger ist?

Ist bei TV-Sternchen Daniela Katzenberger und ihrem Mann Lucas Cordalis etwa schon das zweite Baby unterwegs? Dieses Foto ist jedenfalls sehr verdächtig:

  • Bild: (c) Getty Images (Ralf Juergens)
  • Senden
  • Drucken

Stars11.11.2017 | 10:28 (miss)

Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia machten Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) kein Geheimnis daraus, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Doch ist es etwa schon so weit?

Beim Fotocall zu ihrer neuen RTL II-Show '3 Boxen, dein Style' wurde zumindest schon getuschelt - denn auf den Fotos zeigt sich ein verdächtiges Bäuchlein bei der Katze. Oder ist es doch nur der Schnitt ihres Blazers? 

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung. Aber die Gerüchteküche bleibt fleißig am kochen - und wir bleiben dran!

 

  • Drucken

Kommentare