Spice up your life: 2018 kommen die Spice Girls zurück

Alle Kinder der 90er dürften ob dieser Nachricht ausrasten: Posh Spice und Co sollen ein Mega-Comeback planen. Album und TV-Special inklusive.

  • Bild: Getty
  • Senden
  • Drucken

Stars14.11.2017 | 08:10 Red(miss)

Viva Forever: Es ist DIE Überraschung der Musikwelt - Die Spice Girls kommen zurück, und zwar schon bald. Der schönste Fakt an der Sache? ALLE ehemaligen Mitglieder sollen mit an Board sein! Das berichten diverse britische Medien - und die Fans können ihr Glück kaum glauben. Werden Victoria Beckham ("Posh Spice"), Geraldine Horner, ehemals Halliwell ("Ginger Spice"), Emma Bunton ("Baby Spice"), Mel B ("Scary Spice") und Melanie C ("Sporty Spice") doch von alljenen, die ihre Kindheit oder Jugend in den 1990er Jahren verbrachten, oft noch immer als wahre Legenden gefeiert.

Gegründet wurde die Band 1994, mehr als 50 Millionen Alben gingen seit dem über den Ladentisch. Comebacks gab es seit der Auflösung mehrere, man darf also gespannt bleiben, wie (lange) es mit den Spice Girls weitergeht. Wer noch Batik-Shirts, Hüfthosen und Plateaus im hintersten Teil seines Kleiderschrankes hat, kann ja jetzt schon anfangen, sich in 90ies-Stimmung zu bringen...

  • Drucken

Kommentare