Neue Liebe, neuer Look?: Selena Gomez ist jetzt eine Blondine

In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles die American Music Awards verliehen. Überrascht hat Selena Gomez dort nicht nur mit ihrem Comeback, sondern vor allem mit ihrer blonden Mähne.

  • Bild: (c) Getty Images (Kevin Winter)
  • Senden
  • Drucken

Stars20.11.2017 | 14:04 (miss)

Selena Gomez war einige Monate lang kaum in der Öffentlichkeit aufgetaucht, nachdem sie im Sommer diesen Jahres eine Nierenspende erhalten hatte. Nun hat sie ihr offizielles Comeback bei den American Music Awards gefeiert und einen großartigen Auftritt hingelegt.

Gesichtet wurde sie zwar ohne ihre "neue" Liebe, Justin Bieber, dafür mit einer überraschenden neuen Frisur. Ja, Selena Gomez' Haare sind jetzt blond!

 

so i am blonde now

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

  • Drucken

Kommentare