Gerüchteküche: Alle neuen Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

Zumindest will das die deutsche Bild-Zeitung wissen. Diese veröffentlichte nämlich eine angeblich vollständige Liste der neuen Kandidaten, die bei der kommenden IBES-Staffel teilnehmen werden.

  • Bild: Facebook
  • Senden
  • Drucken

Stars15.12.2017 | 08:33 Red(miss)

In wenigen Wochen geht es wieder los und diverse "Prominente" ziehen für zwei Wochen in den australischen Dschungel. Für die Kandidaten bedeutet das wieder jede Menge Ekelprüfungen, Känguruhoden und Kotzfrucht zum Abendessen und vermutlich wiedermal ordentliche Zickereien. Doch wer genau tut sich das im kommenden Jahr bei der 12. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" eigentlich an? Offiziell ist noch nix, aaaaber wie die deutsche Bild-Zeitung berichtet, sollen Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann, der US-amerikanische Soul-Sänger Sydney Youngblood und die Schauspielerin Sandra Steffl mitmachen. Außerdem mit dabei sollen Jenny Frankhauser,  und "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich sein. Genauso Tatjana Gsell, der ehemalige "DSDS"-Kandidat Daniele Negroni, Transgender-Model Giuliana Farfalla,"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides, Natascha Ochsenknecht, Matthias Mangiapane und Schlagersängerin Tina York. 

RTL macht's aber spannend - denn weder die Kandidaten wurden offiziell bestätigt, noch die Sendetermine verkündet. "Gelernte" IBES-Fans wissen allerdings, dass die Show jedes Jahr an einem Freitag Mitte Jänner startet und 15 Tage später endet - man kann also annehmen, dass die Sendereihe im nächsten Jahr am Freitag, den 19. Jänner losgeht. Das Finale würde demnach am 3. Februar stattfinden.

  • Drucken