Daniel Völz: Der neue Bachelor sah früher komplett anders aus

OMG!!! Fast hätten wir ihn nicht wiedererkannt!

  • Bild: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Senden
  • Drucken

Stars10.01.2018 | 10:22 (miss)

Verführerisch blickt der neue Bachelor Daniel Völz auf den offiziellen Fotos von RTL in die Kamera und sieht dabei verdammt heiß aus.

Doch nicht immer war der begehrte Junggeselle so "verführerisch". Ein im Netz aufgetauchter Schnappschuss zeigt Daniel nun nämlich in seinen - nun ja, nicht gerade besten - Jugendjahren. Wie man in diesem Video sehen kann, wirkte der heute 32-jährige vor zehn Jahren an der Seite seiner berühmten Familie zwar auch schon sehr süß, aber noch eher unscheinbar und nicht gaaaanz so fotogen wie heute:

Aber gut, diese Zeiten haben wir doch alle hinter uns, oder? :-)

  • Drucken

Kommentare