Er kann's nicht lassen: Justin Bieber hat ein neues Tattoo

Er hat's schon wieder getan! Justin Biebers Tattoo-Galerie ist um ein (bedeutungsschweres) Bildchen reicher.

  • Bild: Getty
  • Senden
  • Drucken

Justin BieberRed(miss)

Wenn er so weiter macht, wird bald kein freier Zentimeter mehr auf Justin Biebers Haut zu sehen sein - doch solang noch Platz da ist, macht er munter weiter mit der schmerzhaften Zierde. "Better at 70" ("Besser mit 70") ist das neueste Motiv auf  seiner Haut und ab sofort auf Biebs Oberschenkel zu lesen. Es soll ihn an vergangene Fehler erinnern und daran, dass das Leben ein ewiger Lernprozess ist. Da wird dann auch klar, wieso er sich ausgerechnet für das Bein entschieden hat - kann er das Mantra doch so strategisch platziert auch selbst gut lesen.

Unter das Foto, das er auf Instagram postete, schreibt Justin: "Ich schaue auf vieles in meinem Leben zurück. Fehler, Unsicherheiten. Und obwohl ich viel Zeit verschwendet habe, habe ich das Gefühl, dass ich jetzt schneller ein besserer Mensch werden muss. Ich will für mich selber jeden Tag hart arbeiten, damit ich 'besser mit 70' bin."

Justin scheint also tatsächlich ein Stück weit erwachsen geworden zu sein. Wobei, ganz zahm und brav geworden können wir ihn uns auch wieder nicht vorstellen...

  • Drucken