In der aktuellen Folge der Reality-TV-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ kam die dramatische Nachricht ans Licht.

 

In der besagten Episode musste sich Kardashian in einer Klinik einer Operation am Uterus unterziehen. Der Grund: Eine neuerliche Schwangerschaft sei laut Angaben ihrer behandelnden Ärzte als schwierig einzustufen, der operative Eingriff könnte das Blatt jedoch wenden.

 

Komplikationen bei Geburt Nummer 1

Im Rahmen der TV-Show wurde auch bekannt, dass Komplikationen im Rahmen ihrer ersten Geburt die Ursache für den medizinischen Status quo seien.

 

Kardashians behandelnder Arzt empfahl der US-Amerikanerin daher den Einsatz einer Leihmutter, denn eine neuerliche Schwangerschaft würde das Leben des TV-Stars und jenes des ungeborenen Kindes gefährden

 

Kardashian selbst hält jedoch an dem Gedanken einer natürlichen Geburt fest: „Ich würde jedes Geld der Welt ausgeben, um mein Kind selbst austragen zu können. Ich würde mich gar nicht trauen, jemanden zu fragen, die Leihmutter zu sein.“